Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von gigi
        Echt cool! Also ich finde ja auch cool dass ea jetztviele Titel für die PSP rausbringt aber das sind doch alles bloß Sportspiele außer NFSUR. Wo bleinben denn da die Action,Shooter und die sonstige spiele?
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        das war ironisch gemeint, da ist doch überhaupt nix neues dabei. die spiele haben wohl viele schon im regal stehen, und die anderen wollen es halt nicht kaufen, bzw intressieren sich nicht dafür.
        ok die qualität der spiele ist unbestritten, trotzdem ist dieses line up für die die lieber die vollversion…
      • Von Ben.K.
        @Super Smash bros. Melee Fan Was _neues_ von EA?? Das widerspricht sich doch...tsts...

        :)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916218
PlayStation Portable
Electronic Arts gibt PSP-Starttitel bekannt
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Electronic-Arts-gibt-PSP-Starttitel-bekannt-916218/
07.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/_pspfinal__1_.jpg
news