Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Blöd Wenn in ca. 1 Jah neue Konsolen rauskommen verschieß ich doch nicht mein Geld für nen Blöden PSP
      • Von Menirules Moderator
        War doch klar... dass ein Release im März absolute Utopie ist. Sony kann ja nicht mal im Ansatz den Bedarf in Japan abdecken, wie sollen sie dann das DIng in den USA und Europa rausbringen? Ich schätze: USA im April, Europa nicht vor Ende Mai.
        Schade, ich hätte die PSP gern schon im März gehabt...
      • Von nurich Erfahrener Benutzer
        that´s sony  "Angeblich gibt es aber auch Probleme mit dem PSP an sich, wie aus Sony-nahen Kreisen und entsprechenden Handelsaussagen hervorgeht. Es soll ein Code Free Problem bei deutschen PSP geben, wonach Importspiele nicht laufen. Außerdem soll das deutsche BIOS angeblich noch teilweise fehlerhaft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916716
PlayStation Portable
PSP: Europa Release wurde verschoben
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Europa-Release-wurde-verschoben-916716/
04.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/_pspfinal__1_.jpg
news