Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Werretaler
        Ich hab gleich zwei PSPs

        Eine PSP mit Firmware 1.50
        und eine "half" gebrickte 2.80

        Nu wart ich auf Socom2 mitdem ich mittels Online Gaming meine PSP auf 2.81 upgraden kann da Tiff bekanntlich geblockt wird und dann von 2.81 auf 3.01^^

        Das mit dem Remote PS3 dingens ist nicht besonders neu da ich mit meiner 1.50 bereits meine PS2 oder TV oder wie mir beliebt steuern kann.
      • Von Bill G4tes
        @mezuna...mit der PSP lässt sich nicht nur die PS3 steuern ;)

        Firmware 1.5 & das entsprechende Homebrew ist allerdings Voraussetzung.

        Hör dich mal in der "Szene" um, du wirst nicht glauben was man mit dem Ding sonst noch so anstellen kann.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Wer hat hier eigentlich ne PSP??? Ich hatte schon mehrmals eine PSP ausgegebeben und finde sie ist ein echt komfortabler alles Könner und grad die Downloadmöglichkeiten in Sachen Games sind echt cool (vor allem bei WipeOut)

        Ich würde meinen DS im nachhinein definitiv dafür hergeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930273
PlayStation Portable
PSP Firmware 3.01: ... und die Japaner freuen sich drüber
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Firmware-301-und-die-Japaner-freuen-sich-drueber-930273/
22.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/bild4_15_.jpg
news