Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von photographiker Erfahrener Benutzer
        Ja gut, das Internet-Radio is ja mal en Kracher ;o) ... Im Moment jedenfalls besser als manch Radiosender aus dem Kabelnetz oder via Antenne.

        Ja und - Visualisierung ... NEU? Ja! Für SONY! Denn solch unbrauchbaren Trash sieht man in der Tat nirgends.

        Also SONY, auch für das neue Jahr 2008 gilt:
        ... immer schön am Kunden vorbei!
      • Von AngelsDen Benutzer
        Das Internetradio is ja noch relativ praktisch. Dumm is nur das man auf eine W-lan Verbindung angewiesen ist und die reicht auch nur auf max 50-100m Entfernung... wennn überhaupt. Einige Sender bringen recht gute Musik, doch die Psp sorgt mit ihrer gehandicapten Soundhardware für wenig freude. Kein Bass, zu…
      • Von partykiller Moderator
        Burro, ich schmeiß mich weg. "Sand-Gerinsel", geil.  Ich fühle mit Dir, den Pluspunkt hast Du Dir redlich verdient.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938990
PlayStation Portable
PSP Firmware 3.80: Handheld wird zum Internet-Radio
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Firmware-380-Handheld-wird-zum-Internet-Radio-938990/
19.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/bild4_15_.jpg
news