Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Silondo Erfahrener Benutzer
        @powerpack

        den begriff "lite", abgeleitet von dem englischen wort light kann man nicht namensrechtlich schützen! schau mal bei google, amazon und ebay, wieviele produkte den begriff slim, lite, blu (ohne e) usw usw haben....

        aber mir schoss das auch direkt in den kopf, wie man die neue PSP erkennen soll?!…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Es wurde schon mehrfach gesagt dass der PSP ein Videoausgang fehlt.
        Vielleicht wäre das auch für das UMD Format etwas von Vorteil gewesen.

        Meiner Meinung nach kommt der viel zu spät.
        Und wenn die Beschränkung der Auflösung für die PSP Videos nicht wegfällt wird es auch wenig Spaß machen sowas auf seinen TV zu übertragen.
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        @powerpack:

        bezügl. des Sinngehaltes des TV-Ausganges muss ich Dir sagen, dass ich diesen ziemlich gut finde.

        Ich hätte ihn schon beim Ursprungsmodell gerne gesehen - und er wird auch der Grund sein, warum ich meine alte PSP irgendwann durch die neue ersetzen werde. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935381
PlayStation Portable
PSP Lite: Neue Version offiziell enthüllt
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Lite-Neue-Version-offiziell-enthuellt-935381/
11.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/psplite_3_.jpg
news