Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von phglitsch
        Naja ... ich habe die PSP und muss sagen dass mich etwa 10 Games interesseiren, und ich denke, dass ich auch gar nicht mehr kaufen werde! Der NDS bietet einfach keine "erwachsenen" Spiele!
      • Von CyberRapP Erfahrener Benutzer
        Ja die PSP ist in der tat nur eine kleine Playstation. Und das konzept wie Sony es sich vorgestellt hat ist nicht wirklich aufgegangen. Und ich wüsste selober gar nicht was für exclusiv titel rauskommen sollten. So kreativ ist Sony gar nicht ^^. Also ich schmeiß mich auf den Boden wenn die neue PSP mit einem Touchscreen glänzen wird  "Siehe PS3 und Wii"
      • Von Hadez
        @macros black

        ich habe auch beides (jetzt) und werde auch beides behalten. ich hoffe ja noch auf "final fantasy - crisis core" etc.
        "lumines" und "gripshift" sind/waren tolle spiele aber mit denen kann ich mich eben auch nicht ewig über wasser halten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928380
PlayStation Portable
PSP Lite: Sony dementiert Gerüchte
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Lite-Sony-dementiert-Geruechte-928380/
02.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/bild.php_120__0_.jpg
news