Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von raccoon city
        Jaja.Schönreden kann ich auch alles.Trotzdem kommen nur Spiele raus von dem man die meisten in die Tonne reinhauen kann.Es hieß mal es würde ein Resident Evil erscheinen.Und wo ist es??Bis heute ist nichts zu sehen.Silent Hill verschiebt sich ewig und dann noch diese ewigen portierungen von der PS2 und die…
      • Von gabe.logan
        Ich freu mich drauf, die PSP ist echt klasse und wird oft "runtergeschrieben". Sonys Auftreten finde ich zwar auch scheisse, aber die PSP ist gut. Mein NDS liegt nur ungebraucht in der Ecke, der ist was für kleine Mädels, die sehe ich auch immer damit zocken - aber okay, sollen ihre Hunde streicheln, ich geh lieber nach Vice City!
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        klingt alles sehr normal. größerer speicher, kürzere ladezeiten,... was man eben als verbesserung ansieht. Aber was soll die Kamera? Jeder hat eine Kamera. Und wenn schon keine richtige, dann wenigstens eine im Handy. Dafür will ich nicht zahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932520
PlayStation Portable
PSP: Nachfolger für die PSP in Arbeit?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Nachfolger-fuer-die-PSP-in-Arbeit-932520/
13.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/bild.php_135_.jpg
news