Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Nur Download Inhalte für die PSP2? Ham die jetzt ne Gehirnwäsche bekommen oder so? Ich will die Spiele lieber im Regal stehen haben, dass ist viel besser als irgendso einen scheiss.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Grundsätzlich würde mir eine PSP2 schon zusagen, wenn der technische Fortschritt den Sprung rechtfertigt. Allerdings halte ich das alles für zu kurzfristig, um es als realistisch einzustufen.

        Ich kann mir höchstens vorstellen, daß Sony an einem etwas drastischeren Re-Design feilen könnte. Genaugenommen…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        So ein paar Casual Fuchtelspiele für das IPhone seh ich noch ein, sich als Gelegenheitsspieler runter zu laden.
        Aber für deutsche Coregamer ist das ein Todesstoß.
        Bei uns wird doch eh alles geschnitten.

        Und wie groß sollen die Spiele dann werden? Die 1.8 GB von UMDs sind ja teilweise schon knapp (GTA etc).

        Lädt man sich dann mal schnell 5-10 GB runter oder gibt es nur noch Casual Spielchen für 50-100 MB???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950933
PlayStation Portable
PSP Nachfolger: ... noch vor Weihnachten?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Nachfolger-noch-vor-Weihnachten-950933/
07.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/PSP6019.jpg
news