Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        wenn es so käme, ist es ja schon mal kein nachfolger, sondern ein update ohne umd laufwerk.

        und wenn GT nur online kommt und nicht auf umd, dann werd ich n den nächsten jahren um sony n ganz ganz großen bogen machen. in jeglicher hinsicht! allerdings glaub ich nich, dass sie die kunden, die nicht gewillt…
      • Von Cloud77
        Echt der Scheiß,

        hoffe nur das sich niemand die psp go holt mit den downloadbaren games.

        wenn dies die einzige idee von Sony ist, dann würde ich gerne bei der "UMD" bleiben -.-
      • Von mr Chrisi
        powerpack @ 29.04.2009 09:29h +2 ich habe die 1. psp daheim und muß sagen, dass diese eine ganz schöne geldverschwendung war.

        Bei mir ist das nichts anderes. Da hab ich mir das ding hauptsächlich für GT4mobile gekauft und dann wird 1. das gerät spielemäßig ein flop und 2. das game für das man sich die psp…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951390
PlayStation Portable
PSP Nachfolger: ... wieder Gerüchte zur neuen PSP
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Nachfolger-wieder-Geruechte-zur-neuen-PSP-951390/
29.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/PSP6019.jpg
news