Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        ich bin auch dafür dass die PSP später raus kommt und auch dann eine ganz neue PSP wird. Also kein simpler Re-Design sondern eine psp2 oder so. Eine kleine PSP mit ps3 grafik wäre der Hammer. Dafür wäre mir (fast) kein Preis zu hoch.
      • Von El_Palucho Erfahrener Benutzer
        Ich finde, man sollte erst eine komplett neue PSP entwickeln, wenn das potential der alten PSP komplett ausgeschöpft ist. Die Spiele werden jetzt ja immer besser, und an Features haben wir bestimmt auch noch einiges zu erwarten.

        Neue PSP - OK. Aber bitte erst später. ; )
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Bitte komplett neu designen. Die analogsticks haben da unten nix zu suchen. Bei der PS2 ist es geschmackssache, aber wenn man ein handheld so weit unten festhält sehe ich eine gewisse gefahr.

        Was ich gut fände, wär eine art ds mit kleineren bildpunkten. dann könnte man sich vieleicht sogar bücher draufladen. das wär die spitze des multimedia.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941209
PlayStation Portable
PSP Re-Design: Plant Sony weitere Neuauflage?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Re-Design-Plant-Sony-weitere-Neuauflage-941209/
29.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/psplite_1_.jpg
news