Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Marswalker
        Und was ist mit dem 12 Mai ? So soll der Handheld noch im Frühjahr 2005 in Europa auf den Markt kommen. Spätestens bis zum Ende des Frühjahrs am 21. Juni wird der PSP käuflich erwerbbar sein.

        Hieß es noch bis vor kurzen.
        Und dann sollte er auch noch zeitgleich mit China bei uns in Europa angeboten werden.
      • Von Arcadion Erfahrener Benutzer
        So isses ... Da mag das DS noch so innovativ sein, das Gamelineup ist fuer die Fuesse. Die meissten Leute, die ich kenne warten auf das PSP und interessieren sich nicht die Bohne fuer den DS.
      • Von Navy1001 Neuer Benutzer
        Da enttäuscht mich Sony aber.Grade in Europa gibt es viele potenzielle PSP Käufer.Das wird viele Gamer in die Arme von Nintendo treiben.Ich werd mir den PSP trozdem holen.
        Da fällt mir eigentlich nur dieser Spruch ein: Besser spät als nie.
        Danke Sony. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918191
PlayStation Portable
PSP: Releasedatum für Europa steht fest!
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Releasedatum-fuer-Europa-steht-fest-918191/
26.04.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/_pspfinal__1_.jpg
news