Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von EMC6000
        DS zuerst in USA Der DS wurde doch zuerst in den Usa ausgeliefert! und da in den ersten Tagen mit 500.000 Einheiten! ich finde das is schon nen Extremer Erfolg... und wenn der PSP ausverkauft wäre, meinste nicht das das dann gesagt werden würde? is doch immer beste werbung... dann will jeder des Gerät bei der nexten "Ration"...
      • Von David Deluxe
        Weiß nicht, ob es ein Erfolg wird 170.000 ist zwar ganz nett, aber im Gegensatz zum DS nicht so~ viel. Technik ist halt scheinbar doch nicht alles.
      • Von Menirules Moderator
        Frühgeburt... Ja, da hat Sony auf gut deutsch gesagt scheisse gebaut. Die Konsole ist noch nicht ganz ausgereift und es sind einfach noch nicht genug Stückzahlen produziert um einen Release durchzuführen. Da hätte ich von Sony durchdachteres erwartet...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915873
PlayStation Portable
PSP - Schon jetzt 170.000 Geräte verkauft
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Schon-jetzt-170000-Geraete-verkauft-915873/
13.12.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/psp_japan_games_01.jpg
news