Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Holodoc Erfahrener Benutzer
        Bei den "grossen" Konsolen läuft es ja genauso. Kaum das die Slim-Version herauskam, gingen die Verkäufe der PS2 deutlich nach oben. Vielleicht hätte man seinerzeit bei der alten Xbox auch über eine Slim-Variante nachdenken sollen. Wäre bestimmt kein Fehler gewesen.
      • Von Red Eye
        Ich hab doch gehört, wenn FF7 CC in Europa erscheint, sollte doch das Spiel bei uns in Special Edition rauskommen oder?!?....

        ....ich verkaufe oder schenke meine alte PSP und kaufe mir die Slim and Lite....
      • Von partykiller Moderator
        ja, das haben die neuen Modelle so an sich. Die Veränderungen sind ja auch einigermaßen sinnvoll.

        Bei Nintendo hat es ja auch einen Wechsel von GBA auf GBA SP gegeben, interessanterweise gab es ja auch da Verbesserungen am Display. Ähnlich lief es beim "Update" von DS auf DS Lite.

        Ich überlege auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937286
PlayStation Portable
PSP Slim & Lite: In Japan bereits 580.000 Mal verkauft
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Slim-und-Lite-In-Japan-bereits-580000-Mal-verkauft-937286/
04.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/gz_psp_1_.JPG
news