Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Ích... werde mich erwartungsvoll hinter Dr. Mosh einreihen.
      • Von leONE
        Ist dem auch zu trauen? Es stimmt schon, dass bei den Entwicklern die Stärken überwiegen, aber das ist meiner Meinung nach auch logisch. Immerhin müssen sie ja auch für den PSP werben, wer soll denn ihre Spiele kaufen, wenn keiner den PSP erworben hat? Also glaube ich kaum, dass das alle Schwächen des PSP sind, die die Entwickler kennen und auch bei den Stärken ist da vielleicht etwas übertrieben worden...
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        außerdem wird die entwicklungszeit/kosten von psp spielen höher sein als auf den nds, was kleinere studios eventuell zum nds ziehen wird. das würde bedeuten das es zwar (zusätzlich zu den spielen von den großen studios) viele mittelgute spiele rauskommen würden, wobei aber auch vielleicht einige perlen…
    • Aktuelle PlayStation Portable Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913967
PlayStation Portable
PSP: Stärken und Schwächen
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Staerken-und-Schwaechen-913967/
09.08.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/Psp-GT4.jpg
news