Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        ich finds gut... das sie sich wenigstens schnell probieren um die sachen zu kümmern. dadurch bekommen wir hier in europa den psp zwar später aber dafür mit weniger fehlern (display, taste, welche auch immer es ist und firmware)

        @ jks_dt: der psp braucht ja auch keine nachbesserung zumindest laut chocobo…
      • Von jks_dt Erfahrener Benutzer
        meine ja nur.... meine ja nur das wenn man was auf den markt bringt sollte es zu 100% in ordnung sein, und es sollte keinerlei nachbesserung erfordern
      • Von jks_dt Erfahrener Benutzer
        frechheit zwar will ich auch "mit dem ding zocken". aber mängel in der software will ich nicht haben. und zum thema das sony die PSP einfach rausbringen mussten um nicht gegen den Nintendo DS unterzugehen kann ich nur sagen, dass sony eine verantwortung gegenüber den kunden haben. lieber sollten sie das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918920
PlayStation Portable
PSP Update: Firmware Version 1.52 verfügbar
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-Update-Firmware-Version-152-verfuegbar-918920/
08.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/_pspfinal__1_.jpg
news