Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nurich Erfahrener Benutzer
        . ich verfluche mich noch heute dafür, dass ich ihn verkauft habe :(
        ich sollte mich mal bei den online auktionen umsehen. wiedermal "panzer dragoon" oder "guardian heroes" zu zocken wär schon toll...
      • Von nurich Erfahrener Benutzer
        hach ja das PS1 kühlungsproblem... das waren noch zeiten. in allen leserbrief rubriken in den spielemagazinen wüteten die leser über ihre PS, während ich zufrieden vor meinen saturn saß... 
      • Von Eisregen121
        hmmm nicht das ich wüsste, nur produkte die extrem flopptren lol. wie der Virtual Boy. Das CD laufwerk für N64 usw....

        aber das was defekt oder extrem empfindlich hergestellt wurde, nicht das ich wüsste.
        Dafür bauen Dritthersteller extrem viel mit mit Nintendo Produkten, deswegen muss man bei Nintendo…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914902
PlayStation Portable
PSP auch in Japan erst Mitte 2005?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-auch-in-Japan-erst-Mitte-2005-914902/
05.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/psp_japan_games_01.jpg
news