Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von purchaser Erfahrener Benutzer
        eben Die Meldung gibt es seit zwei Tagen auf verschiedenen Seiten. Irgendwer wird doch das PSM im Original in den Händen halten und sich nicht auf mit Photoshop nachbearbeitetes Material stützen.
        Sonys Bestreben Hardware in verschiedenen Preisklassen anzubieten ist ja auch nicht so neu. Wenn die Preise so bestätigt werden und auch für Europa gelten... dann wird die PSP wohl mehr als interessant für Käufer eines qualitativ hochwertigen Handhelds.
      • Von comic
        ja und was kann ich denn dafür ? ich wusst es halt net. kein grund mich gleich hier fertig zu machen. zu dem stehts auch noch auf anderen seiten z.b playstationportable.de etc.
      • Von Ben.K.
        Jap, aber... ...wenn er die News bei JustGamers als "neu" liest und sie dann hierhin überträgt, kann man ihm das nur bedingt vorwerfen...also nen "schlecht" finde ich da übertrieben:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915134
PlayStation Portable
PSP schon für 199,- Dollar ?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PSP-schon-fuer-199-Dollar-915134/
19.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/psp_0_.jpg
news