Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Es ist wirklich schade was Sony mit der PSP anstellt. Als ich mir vor einem halben Jahr die limitierte FF7 Crisis Core-Edition geholt habe war ich froh ein Handheld mit soviel Potenzial und Umfang gekauft zu haben. Aber je mehr ich mir das Spieleangebot ansah, desto weniger hatte ich Hoffnung auf zukünftige…
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Eben, die Hardwareverkäufe fallen und steigen halt mit dem Software-Lineup ... Glaub aber nicht, dass da noch großartig was kommt.

        Schade, vielleicht klappts ja in der nächsten Generation
      • Von flowla
        Und wozu braucht man eigentlich eine neue PSP, wenn schon die Fähigkeiten der Alten nicht ausgereizt sind? Die Spieleverkäufe sind im Keller, das Line-Up ist mau... bisher vom so titulierten ´Jahr der PSP 2009´ noch nicht viel zu bemerken - was eigentlich schade ist im Blick auf solch eine hervorragende Technik!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949061
PlayStation Portable
PlayStation Portable 2: Sony dementiert Gerüchte
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PlayStation-Portable-2-Sony-dementiert-Geruechte-949061/
28.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/PSP6015.jpg
news