Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @powerpack: ich kann dich zwar verstehen das du es unmoralisch findest, nur gleich so zu tun als ob ich an dem zweiten weltkrieg schuld wär nur weil ich nicht solchen spielen abgeneigt bin find ich schon etwas heftig. ich hab nichts dagegen wenn du spiele spielst die ich moralisch verwerflich find und so…
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        LOl powerpack was geht bist du eigentlich rainer schromm? diese Spiele sind doch nicht schlimm ich bin lieber ien guter mensch und zogg so was als das letzte arschloch zu sein und so was nicht zu spielen. Du musst das so sehen, dass man dadurch auch ein Stück für sich persönlich verarbeitet.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Es ist nur ein Spiel nichts weiter und jetzt predigt bloß net von Moral und außerdem so realistisch sind WWII Shooter net, schon deswegen weil in COD 2 keine Lebensanzeige gibt und wenn du getroffen wirst, einfach in die Ecke stellen und schon bis du wieder wie neu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925419
PlayStation Portable
PlayStation Portable: Neuer Ego-Shooter in der Entwicklung
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/PlayStation-Portable-Neuer-Ego-Shooter-in-der-Entwicklung-925419/
10.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/amaze2.jpg
news