Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Maxx hat folgendes geschrieben:

        Also davids meinung hört sich en bischen herb an... Trotzdem ICH STIMME ZU .. JEDER der bereit war das geld für die "alte" PSP auszugeben un auch mit der leistung zufrieden war hat sich die "alte" PSP geholt!!! Und JETZT kommt für die die…
      • Von Maxx Benutzer
        Also davids meinung hört sich en bischen herb an... Trotzdem ICH STIMME ZU .. JEDER der bereit war das geld für die "alte" PSP auszugeben un auch mit der leistung zufrieden war hat sich die "alte" PSP geholt!!! Und JETZT kommt für die die kein vertrauen in sony und die PSP hatten eine "neue" "bessere" raus.…
      • Von David73
        man ich packs nicht, sony sind solche drecks*****!!!!
        wenn ichs mir schon wieder reinzieh:

        ultrablend display, clean rückseite für noch mehr abrutschen und fingerabdrücke, tv video out erst jetz!! das hätten sie schon mit der ersten machen müssen die grattler, dann hätte sie sich unglaublich vielfach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935928
PlayStation Portable
Playstation Portable 2000: Sonys J. Koller stellt Fähigkeiten vor
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-2000-Sonys-J-Koller-stellt-Faehigkeiten-vor-935928/
04.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/psp2000.JPG
news