Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        die Game Boy Camera kannste in die Tonne hauen... is doch kein Vergleich. Die Eye Toy Cam kann doch viel mehr! Spiele & Video Chat öffnen doch auf dem handheld ganz neue Türen.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Sony ist halt nur was für "echte" Männer. Was will eine Frau mit einer Schwanzverlängerung anfangen, ist doch inkompatibel. *fg*

        Hatte der uralte Gameboy nicht auch schon eine Kamera? Naja, Sony konnte das nicht schon früher nachahmen, da sie ja kein Handheld hatten.

        MFG
      • Von skylined
        @runner otrich *lol* am besten in der tokyoter ubahn *gg*

        ich denke bei den anwendungen gehts eher um videochat und sowas, nicht wirklich bewegungsspiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924733
PlayStation Portable
Playstation Portable: Eye Toy kommt für Handheld
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-Eye-Toy-kommt-fuer-Handheld-924733/
15.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/eye_toy_logo_2_.jpg
news