Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Da müsst ihr aber nicht Sony nach fragen sondern Adobe. Bei der Wii ist es nämlich mehr oder weniger dasselbe Problem. Der Flashplayer reicht da zwar noch für Youtube Videos, das ist aber auch schon alles. Myvideo oder andere Seiten, die eine neuere Version verwenden, werden nicht unterstützt. Und das liegt…
      • Von Mark96
        Ja find ich auch... warum packt man auch auf die PSP-2000 so ein veralteten Flashplayer?Ich bin auch oft im I-Net mit der PSp (würd mir ma gern was bei youtube oder myvideo angucken)... LG Mark
      • Von Tumotu 56600000000
        One hat folgendes geschrieben:

        Mir wärs lieber wenn die endlich mal am Browser optimieren würden... damit die PSP auch endlich surftauglich wäre.. Oo

        -------------------

        Ich glaube dazu müsste man sich direkt an SONY wenden, denn ich glaube der Browser wird nicht so großartig genutzt (ich persönlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941032
PlayStation Portable
Playstation Portable: Firmware 3.93 veröffentlicht
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-Firmware-393-veroeffentlicht-941032/
19.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/sony_playstation_psp_7_.jpg
news