Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von zitrol
        Natürlich! Aber selbstverständlich sind Erstkäufer immer die Blöden:-) Diejenigen bezahlen einen haufen Geld und wissen oft noch gar nicht, was sie dafür bekommen, da Erfahrungswerte fehlen. Eventuell tauchen ja im Laufe der Zeit gravierende Mängel an der ersten PSP-Serie auf..... na und? Ohne Risiko ist…
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        Preisunterschied Was mich viel mehr ärgert: Das Giga Pack bekommt man in den USA für umgerechnet 250€ und in Japan sogar für ca. 220€. Naja, war aber schon immer so.
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        meine güte! hallo was soll das den für eine rechnung sein ein 1 gb memory stick kostet nach deiner rechnung 180 euro das ist wahrlich ein bisschen viel oder nicht. Ich merke mal wider das ich als Anfangskunde voll über den Tisch gezogen wurde. Bin mit meiner psp sonst rundum zufrieden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921583
PlayStation Portable
Playstation Portable: Giga-Pack angekündigt
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-Giga-Pack-angekuendigt-921583/
20.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/psp_neu_10_.jpg
news