Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @jaypeekay: Du hast die 50€ für die Psp-Cam vergessen... *g
        War auch leicht ironisch von mir, jeder, der eine Psp sein eigen nennt wird sowieso schon ein Handy haben. Es ist zwar ein zusätzliches Feature, aber was reißen kann es denk ich mal nun wirklich nicht.

        Ich habe ein etwas größeres…
      • Von Judge85
        @jaypeekay das zauberwort heisst headset und außerdem wird es wohl sehr kostengünstig wenn nich sogar umsonst zu sein. für leute die ihr telfon abgemeldet haben (soll bald auch in de möglich sein, sprich nur dsl ohne telefon) und fürs voip nicht den rechner einschalten wollen ists auch nicht schlecht.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Taekwondomasta

        Naja nachdem man mehr als 200 Euro für PSP + VoIP Zubehör berappt hat, ist wohl auch bei vielen kein Geld mehr übrig für ein Handy. *fg*

        Aber im Ernst, man muss schon arm dran sein wenn man statt mit dem Handy lieber mit seiner PSP telefoniert.
        Das kann man wesentlich komfortabler haben.
        Selbst UMTS Handys sind da ja teilweise noch billiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934379
PlayStation Portable
Playstation Portable: Neues Feature macht PSP zum Telefon
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-Neues-Feature-macht-PSP-zum-Telefon-934379/
30.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/bild.php_135_.jpg
news