Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Tja, ich sehe das leider ganz ähnlich. Zu wenig Support für die PSP, zu wenig richtig gute Spiele. In Zeiten, in denen gerade bei Handhelden Innovation wieder großgeschrieben wird, punktet einfach ein technisch schlechterer DS mehr und ein technisch-ausbalancierterer IPod/IPhone lässt zusätzlich kaum noch…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @dorgard

        Genau genommen war und ist die PSP für Sony mehr oder weniger ein Flop. Das Gerät kam auf den Markt zu einem doch recht hohen Preis und konnte sich trotz besserer Technik nie wirklich gegen den DS durchsetzen, nicht zuletzt deswegen weil es an kreativen Games mangelte. Während Nintendo mit…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Es kotzt mich gelinde gesagt langsam an wie benachteiligt Sony & sämtliche Dritthersteller die PSP behandeln. Alles was in irgendeiner Weise ambitioniert aussehen könnte, fällt der Schere zum Opfer. Sei es nun Game Room, oder die kastrierten Umsetzungen erfolgreicher Marken.

        Erst gestern habe ich gelesen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959755
PlayStation Portable
Playstation Portable: "Playstation Room" eingestellt
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-Playstation-Room-eingestellt-959755/
16.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/_my___TFMF_2naq5055ebl0ixi1g14g3eei_4b26b920-b644-41cd-ac83-29c4f0d2d739_0___Selected_0_.jpg
news