Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Loadsyphon
        Auch wenn es ein Redesign geben wird, die würden eh solange dementieren bis das Teil fertig ist, weil sonst keiner mehr den "alten" Kaufen würde.
        Ich vermute aber mal das es eher eine PSP2 geben wird als ein Redesign. Damit schiessliche ich keine Optimierungen aus.
      • Von Gaenzo Erfahrener Benutzer
        @toastman:sehe ich genau so!!!!!!
        gruss
      • Von Toastman
        Der gute Mann nimmt gar nix zurück. Vor ein paar Wochen meinte er, Optimierungen werden immer an den Geräten durchgeführt. Bspw. PS1 -> PSOne, PS2 -> PSTwo. Oder das sich die Herstellung ändert oder optimiert wird. Seine Aussagen wurden damals nur aus dem Kontext gerissen und auf einen PSP Lite umgeschrieben, dies hat der jedoch nie direkt behauptet, nur die Presse tat das.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933004
PlayStation Portable
Playstation Portable Redesign: Erneutes Dementi
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-Redesign-Erneutes-Dementi-933004/
02.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/PSP_48_.jpg
news