Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @X-Wolvman

        Och, aktuell bekommst du letzte UMD Restbestände sogar schon für 5 Euro hehe. Das war, wie du ja jetzt wissen dürftest, nicht immer der Fall. Zu Anfang als die PSP damals raus kam kosteten UMDs mit teilweise schon älteren Filmen 20 Euro, teilweise sogar noch mehr. Ich kann mich an eine Born 2…
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Wo sollte denn der HDD eigentlich hin an der PSP? Man müsste seine PSP ja dann umbauen lassen oder so. Oder wäre das wie eine externe Festplatte für einen PC, den man dann rumtragen muss  ? In der einen Hand hält man die Festplatte und mit der anderen spielt man... haha.

        Ich wusste gar nicht das UMDs so…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @ElBurro

        Ich hab bis vor einiger Zeit immer wieder gerne Fifa online gezockt (danke an dieser Stelle nochmal an EA für die Serverabschaltung) und wenn ich da einen Gegentreffer bekommen habe, dann hab ich mich schonmal so geärgert das ich fast die PSP an die Wand geworfen hätte. Besonders gerne wenn ich in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943575
PlayStation Portable
Playstation Portable: Sony dachte über Festplatte nach
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-Sony-dachte-ueber-Festplatte-nach-943575/
17.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/psplite23121.jpg
news