Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        ne also auf spielen mit japanischen schriftzeichen kann ich echt verzichten....
      • Von bandeskunzler
        Jetzt schon günstig Da die PSP keinen Regional-Code besitzt, denke ich, dass auch wir schon jetzt in den Genuss der tiefen Preise kommen werden. Importhändler und eBay-Shops werden da Abhilfe schaffen, glaubt mir!
      • Von skylined
        was ja auch logisch ist... ...da die PSP hierzulande erheblich später auf den markt gekommen ist. da die PSP in japan im dezember 2004 auf den markt gekommen ist, also 1 jahr bis zum erscheinen dr budget-reihe vergangen ist, wird sie hier nicht vor august oder september 2006 erscheinen.
        die preise überzeugen, ein game für 15 oder 20 euro lass ich mir schon gefallen. hoffen wir, das sich die budget-preise auch nach europa retten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921833
PlayStation Portable
Playstation Portable: Sony kündigt Budget-Reihe in Japan an
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-Sony-kuendigt-Budget-Reihe-in-Japan-an-921833/
04.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/_pspfinal__1_.jpg
news