Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich kann die Kritik an der PSP nicht nachvollziehen. Was heisst da bitte überzüchtet? Die PSP bietet technisch das, was man von einem Handheld anno 2008 zu erwarten hat. Dazu zähle ich auch die Multimedia-Funktionen, welche ich nahezu alle regelmässig nutze.

        Meine Kritik richtet sich eher an die Entwickler…
      • Von Denisryu
        Ganz erlich zwischen ner endscheidung DS/PSP würd ihr mir sowas von die PSP hollen,schon alle deswegen weil die Games einfach für mich interesanter sind,schließlich bin ich langsam aus dem alter Mario etc. raus auch wenn ich damit aufgewaschen bin und sie trotzdem gut sind.
      • Von Gaenzo Erfahrener Benutzer
        also,ich hab meinen ds für 139 öcken bei blödia-markt gekauft.somit wären das knapp 30 € preis unterschied.für das geld kann man sich noch en spiel für den ds kaufen.
        @jimbo:kann ubisoft schon verstehn,aber wiederum geben die sich null mühe ,bei den games
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942687
PlayStation Portable
Playstation Portable: Ubisoft setzt doch weiter auf die PSP
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-Ubisoft-setzt-doch-weiter-auf-die-PSP-942687/
12.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/psplite_2__3__3__1_.jpg
news