Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        treuerfreund hat folgendes geschrieben:

        Da steh ich mit gemischten Gefühlen zu,pro: die langsame UMD ist weg, Kontra: Was stell ich mir als Sammler ins Regal ? N Link ?

        Da muss man sich selber eine Spielhülle und das Cover basteln, um etwas greifbares in der Hand halten zu können  Ja, das mit dem…
      • Von treuerfreund Erfahrener Benutzer
        Da steh ich mit gemischten Gefühlen zu,pro: die langsame UMD ist weg, Kontra: Was stell ich mir als Sammler ins Regal ? N Link ?
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Ich hab es schon mal gesagt und ich sage es gerne nochmal. Sobald Videospiele nur noch als Downloads erhältlich sind - werde ich mir überhaupt keine mehr holen - weder Spiele noch die dazugehörigen Konsolen.
        Spiele ich dann bis zum Lebensende alle meine Rollenspiele für DC,SNES,PS,PS2 usw durch 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949982
PlayStation Portable
Playstation Portable: Weg von UMDs, hin zu Downloads?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-Weg-von-UMDs-hin-zu-Downloads-949982/
28.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/UMD1.JPG
news