Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Hadez: *Hust* Naja, ich glaube ein größeres und breiteres Spieleangebot wie für den GBA wirst Du nicht finden.

        Für den GBA gibt es locker flockig 100 sehr gute Spiele, und die wenigstens davon sind Mario Jump&Runs.

        Jeder freut sich auch ein Mario Jump&Run, der Jump&Runs mag :-)
        Das NEW. Super Mario Bros. für den DS ist das erste Mario Jump&Run seit Super Mario World für das SNES. Jedenfalls in diesem Stil.

        MFG
      • Von Hadez
        einerseitz ja... anderseitz nein.

        ich finde der PSP fehlt es nicht an guten spielen. als ich sie gekauft habe, gab ich gern geld für remakes wie "ridge racer" und "wipeout" aus. das sind einfach titel die ich immernoch auf meiner PSX anspiele wenn mich andere tolle spiele auf den neuen konsolen langweilen.…
      • Von Project_R
        Ach kann man mit dem ding Spiele Spielen? :)
        Ich kenn nur die werbung mit dem einen typ wo der irgend ein schei.. VideoClip mit ding ansieht und denkt er wäre cool.
    • Aktuelle PlayStation Portable Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925053
PlayStation Portable
Playstation Portable: Zu wenig Spiele-Meisterwerke?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-Zu-wenig-Spiele-Meisterwerke-925053/
26.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/psplogo_1_.jpg
news