Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Chappi18 Erfahrener Benutzer
        Ich würde dieses Feature gerne in einem Rollenspiel auf der PSP sehen , so das die zurückgelegte Distanz in das Game übertragen wird um sich dort fortzubewegen... Das wäre doch mal was^^
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        also ich finds gut - sicherlich kein grund für mehr hardwareverkäufe, aber dadurch bekommt die PSP ein individuelles feature, welches die konkurrenz nicht bietet!
      • Von derAlte
        Schön und gut nur welchen Nutzen sollten die GPS Features in neuen Spielen haben ? Wenns GPS Modul in der PSP2 irgendwann mal eingebaut wird vielleicht ja gut doch wozu für ein Zubehör entwickeln das sich kaum wer kauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943711
PlayStation Portable
Playstation Portable: ... abermals GPS-Spiel angedeutet
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Playstation-Portable-abermals-GPS-Spiel-angedeutet-943711/
22.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/niponnoasokode0111.jpg
news