Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        da wird ziemlich übertrieben, denke ich; wenn die polizisten gerade psp am spielen waren, gabs vielleicht nicht zu tun, in dem moment. bevor sie jetzt bestraft werden, sollten die erstmal feststellen, ob durch dieses "spielen" die arbeit vernachlässigt wurde, und menschen verletzt wurden undso. ist doch…
      • Von One
        @People24

        Unter PS2 Niveaue? Da hat aber einer ausgiebig PSP gezockt was? Und gleich die falschen Spiele im UMD-Fach gehabt *lach* ^^

        @News
        Ich finds ja mal endgeil  Hab die News auch gleich mal bei uns inner Redaktion weitergeleitet ^^ Das gehört auf alle Fälle Public xD
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich ob irgendwann dieses ständige Gelabber welcher Handheld besser ist, aufhört.
        Ist ja schlimmer als bei ein paar Pubärtierenden unter der dusche ^^. Aber die Polizsiten sind schon dreist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931493
PlayStation Portable
Polizisten mit PSP: Lieber zocken als Verbrecher jagen
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Polizisten-mit-PSP-Lieber-zocken-als-Verbrecher-jagen-931493/
31.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Polizisten.jpg
news