Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Tim3killer Erfahrener Benutzer
        Also wenn es technisch auf der normalen PSP nicht geht, wäre es noch verständlich. Wenn überhaupt dann liegt das am verbesserten Speicher der PSP.
        Falls ein anderer Grund genannt wird, warum macht Sony dann nicht gleich dicht?!?!?
      • Von powerpack
        das einzige technische argument wäre der doppelt so große ram-speicher der neuen psp. wobei ich mir nicht sicher bin ob ein programm wie skype tatsächlich einen großen ram-speicher braucht. aber das wird wohl auch das argument von sony sein. im notfall wird das skype-programm eben auf die nötige ram-größe…
      • Von panic
        oh man jungs (silondo) ihr könnt teilweise mist erzählen - ich weiss ja nicht was deine quelle ist aber fest steht: eine reiner software-emulator für ps2-spiele bringt ohne den erfoderlichen (und nicht vertbauten chip) rein gar nichts. bei der remastered ps3 (60gig) handelt es sich nämlich um eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939313
PlayStation Portable
Skype für PSP: Ab diesem Monat, aber nur für S&L!
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Skype-fuer-PSP-Ab-diesem-Monat-aber-nur-fuer-S-und-L-939313/
07.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/slim_2_.jpg
news