Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von noëmo Neuer Benutzer
        gute idee, aber verfrüht Grundsätzlich ist eine Festplatte für die PSP eine gute Idee, aber dann hätte man die gleich in die erste Version einbauen sollen. Jetzt schon 2006 einen Nachfolger zu bringen wäre Kundenverarsche. Falls es irgendwann eine PSP2 gibt in einigen Jahren wird diese bestimmt eine Festplatte haben.
      • Von phglitsch
        Frechheit, wenn das wirklich wahr ist!!
        Nun habi ich genügeng Geld für das Gerät ausgegeben und für eine 1.0 Giga-Ms, doch nun wird es schon bald eine integrierte Festplatte geben ????
        Sony sollte sich vorher überlegen, was sie auf den Markt bringen!! So werden nur Kunden verärgert!
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        alos.. ..mal ehrlich ich fühle mich jetzt mal richtig verarscht! hab mir die obergöttliche PSP, fast am Release- Tag gekauft und es ist noch nicht mal einen Monat her, da kriege ich solche Nachrichten zu hören das ist echt ne schande.

        (und an ixtractor, dass mit dem Memory-Stick- Slot kannste mal total…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921207
PlayStation Portable
Sony PSP: Bald mit Festplatte
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Bald-mit-Festplatte-921207/
30.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/_pspfinal__1_.jpg
news