Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

PlayStation Portable

Release:
01.09.2005
Hersteller:
Sony

Sony PSP: Bilder von Kamera und GPS-Modul

27.08.2006 09:58 Uhr
|
Neu
|

Sony PSP: Bilder von Kamera und GPS-Modul [Quelle: ] Die PlayStation Portable soll laut Sony nicht nur ein einfacher Handheld zum Spielen sein, sondern viel mehr ein Multimediagerät darstellen, dass dem Spieler noch viel mehr Möglichkeiten bietet. Um das zu erreichen gibt es schon den MP3-Player, Video-Player oder auch den Internet-Browser. In naher Zukunft werden weitere Features für die PSP veröffentlicht werden, die den Handheld aus dem Hause Sony noch weiter von dem Konkurrenten Nintendo DS abgrenzen sollen. Unter anderem werden zu diesem Zwecke eine externe Kamera sowie ein GPS-Modul veröffentlicht.

Die Kamera soll zwar auch zum normalen Fotos schießen verwendet werden können, aber auch eine spezielle Eye Toy Unterstützung wird laut Sony möglich sein. Auf den Fotos erkennt man am unteren Rand die Angabe "1.3 Megapixels" - Ob dies auch die Auflösung des Endprodukts sein wird, hat Sony noch nicht gesagt. Neben der Kamera wurde auch wieder neues Bildmaterial zum GPS-Modul veröffentlicht. Zwar wieder keine Eindrücke der GPS-Software, aber für alle Wartenden sicherlich ein kleines Trostpflaster. Wenn ihr euch selbst einmal einen Eindruck von der Kamera und dem GPS-Moduisl machen wollt, braucht ihr nur auf die folgenden Links zu klicken:

Bilder von der Kamera (+ P!nk PSP):
http://www.playfrance.com/news-images-la-psp-aura-aussi-son-eyetoy.html

Bilder vom GPS-Modul:
http://www.playfrance.com/news-images-le-gps-de-la-psp-s-illustre.html

Quelle: onpsx.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
27.08.2006 09:58 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
09.09.2006 00:00 Uhr
Pr0metheus hat folgendes geschrieben:

@BlackSniper: Bist du Homophob oder kannst du keine mädchen leiden? Oder sogar beides?

Typen wie du einer zu sein scheinst machen mich echt krank....Arschloch!


Also auf den Kommentar vor vor 2 oder 3 Wochen hättest jetzt aber heute Nacht nicht unbedingt noch eingehen müssen.
Bewertung: 0
08.09.2006 23:58 Uhr
@BlackSniper: Bist du Homophob oder kannst du keine mädchen leiden? Oder sogar beides?
Typen wie du einer zu sein scheinst machen mich echt krank....Arschloch!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
27.08.2006 18:28 Uhr
Naja über den evtl. eh zu hohen Preis wissen wir ja bislang auch nix.

100€ für 1.3 MP wär mir zu teuer.
40-60€ evtl. zusammen mit Eye Toy wär aber in Ordnung.
article
928215
PlayStation Portable
Sony PSP: Bilder von Kamera und GPS-Modul
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Bilder-von-Kamera-und-GPS-Modul-928215/
27.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/_pspfinal__1_.jpg
news