Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Der Infrarotausgang ist auch weg, aber ich hab mich eh seit jeher gefragt was man damit wollte.
        Für die Hmebrew Szene war das Teil glaube ich recht interessant, aber das war auch alles.

        Aber irgendwie finde ich die neue UMD Klappe gewöhnungsbedürftig.
      • Von Tumotu 56600000000
        Wie man schön an der folgenden Quelle:
        http://www.pspfreak.de/20...

        sehen kann, ist der Video-Anschluss, garnicht neu, sondern der alte Anschluss neben dem Kopfhörer Eingang, mit anderen Worten auch die alten PSPs kann man an den TV anschließen.:D
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Von Akkus von Drittherstellern halte ich nur begrenzt etwas.
        Bislang gibt es da auch nur welche die die Optik der PSP verschandeln weil sie über die normale Akkugröße hinaugehen oder aussen auf die PSP gestekct werden.

        Dann soll man bei Sony lieber gleich sehen dass man vernünftige Akkus produziert bekommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935460
PlayStation Portable
Sony PSP: Erste Details der Firmware 3.60
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Erste-Details-der-Firmware-360-935460/
16.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/psplite_2_.jpg
news