Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        @Aeon321: Sory, wollte damit nicht sagen, dass Homebrew=Raubkopien sind. Hätte wohl eher schreiben sollen "Homebrew UND/ODER Raubkopien".

        Ich persönlich hab nix gegen Homebrew, würde sogar gerne das Programm nutzen, welches die komplette Pixelzahl für Videos freischaltet, oder auch das Screenshot Tool hört sich sehr interessant an.
      • Von TommyKaira Moderator
        Ich für meinen Teil habe keine Raubkopien auf meiner PSP und habe trotzdem keinen Bock upzudaten. Ich hab es dann gestern doch versucht und was kam, eine Meldung, dass ich zu wenig Speicherplatz habe und 20 MB freien Speicher benötige. (Ja es gibt auch noch Leute wie ich, die mit einer 32-MB-Karte…
      • Von Aeon321
        Homebrew = Raubkopien? Voll der knall oder? O_o Ich bleib bei 1.5

        Frech find ich ja das solche Typen wie einige hier mir unterstellen das ich Raubkopierer bin weil ich mein 1.5 behalten will. Ich hab wahrscheinlich mehr Games als die meisten Klugscheisser hier. Das schlimme ist doch: Selbst wenn ich ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926589
PlayStation Portable
Sony PSP: Firmware 2.71& neue Demos
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Firmware-271-und-neue-Demos-926589/
01.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/bild5_10_.jpg
news