Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von pitlobster Redakteur
        Handy-Feature wäre insofern interessant, als dass man dann endlich auch ohne WLAN online zocken und surfen könnte, oder iNet-Radio hören. Zum telefonieren aber ist eine PSP viel zu groß und unpraktisch.

        Einen zweiten Stick wird sich Sony nicht leisten können, dann würde die PSP zu ihren Vorgängern…
      • Von whentheseacries
        Die Konkurrenz in Sachen Handy boomt.

        Handys werden mit MP3 Playern, Radios und XY-Megapixel-Kameras ausgestattet. Mich würde ja interessieren, wo wir eines Tages landen. Vielleicht muss ich ja bald nur in die Toilette steigen, abziehen und dann lande ich in der Schule oder auf meinem Arbeitsplatz. Also…
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Och neee! Ich habe mir erst vor rund einem Monat eine PSP Slim&Lite gekauft. War das etwa umsonst?! Nein! Denn ich bin vollkommen zufrieden damit und freue mich jedes Mal aufs Neueste wenn ich es zum Spielen in der Hand halte :-)

        Bis die neue PSP rauskommt dauert es ja wohl noch eine ganze Weile, und daher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943728
PlayStation Portable
Sony PSP: Gerücht um neues Modell
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Geruecht-um-neues-Modell-943728/
22.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/psplite23121.jpg
news