Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Es sieht aber so aus, das die PSP für Dritthersteller eventuell lohnenswerter sein kann. Die Millionenseller auf dem NDS kommen schon fast ausschliesslich von BigN

        http://www.vgcharts.org/w...

        Naja, dafür sind die Entwicklungskosten auf dem DS um einiges niedriger...
      • Von Runner Otrich
        Also wirklich schon mal daran gedacht was so ein Handheld kosten würde dann noch längere Akku? O_o

        Nun auch wenn die PSP "sterben" wird war sie doch sehr erfolgreich im vergleich zu den anderen Konkurenten des DS. Man sieht heute noch immer das es mehr PSP spiele gibt. Aber die verkauften sich mehr schlecht als recht.
        Kein wunder, bei den gleichen PS 2 spielen und dann trotzdem immer noch an der Steckdose. -.-
      • Von rerafude Benutzer
        Das Gerücht um eine Festplatte kursiert doch im Internet seit dem Start der PSP aber bis jetzt ist immer noch keine einzige Meldung diesbezüglich von Sony gekommen und da wird auch nichts mehr kommen. In ein paar Jahren wird die PSP ganz still sterben und das Interesse wird für die PSP gleich null sein und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930826
PlayStation Portable
Sony PSP: Gerüchte um 60 GB Festplatte
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Geruechte-um-60-GB-Festplatte-930826/
29.12.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/12/20061228_Samsung_Nexus_03.jpg
news