Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Jonnyxxl Erfahrener Benutzer
        ich hoffe die psp selber wird noch lange auf dem markt bleiben. schlecht verkauften tut sie sich ja nicht
      • Von Nissin Benutzer
        Die Idee der UMDs war an sich gar nicht mal so Übel. Doch es scheiterte (wieder einmal) an der Gier der Unternehmen, die dafür unverschämte Preise verlangen. Schade eigentlich...
      • Von ricochet
        naja, die umd´s sagen schon mal tschüß; hoffe es wird mit der blu-ray technik der ps3 nicht genauso enden, denn sony hat in den letzten 20 jahren schon einige formate rausgebracht, die elendig gefloppt sind. und diese idee von sony, in speichersticks filme anzubieten, hört sich auch nicht gerade so toll an;…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927281
PlayStation Portable
Sony PSP: Movies: Memory Sticks statt UMDs
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Movies-Memory-Sticks-statt-UMDs-927281/
14.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/bild6_4_.jpg
news