Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von skylined
        @ powerpack was ist das für ne logik? das sind alles hochbezahlte deejays und in englischsprachigen ausland ziemlich hoch dotiert... ausserdem: was sollte sony denn sparen? sind doch bei sony unter vertrag...
      • Von powerpack
        lizenzgebühren sparen! das auf yourpsp.com nur so unbekannte alternative künstler zum download stehen hat ja nur damit zu tun, dass sony die sehr hohen lizenzgebühren für bekannte stars nicht zahlen will- so einfach ist das.
      • Von skylined
        sony gibt dem underground eine plattform das hört sich ja mal richtig gut an... vor allem, das auch zumindest in deutschland noch recht unbekannte künstler wie chris coco (buddha bar, cafe del mar & co) und aphex twin gefördert werden. ich denke mal, die jungs haben ihren vertrag bei sony music  leider erkennt mein PC zumindest fürs downloaden auf yourpsp.com meine PSP nicht, liegt vielleicht an meinem browser (firefox)...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921754
PlayStation Portable
Sony PSP: Neue Downloads direkt von Sony
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Neue-Downloads-direkt-von-Sony-921754/
30.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/bild.php_135_.jpg
news