Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von skorpie Erfahrener Benutzer
        dann gibt es halt keine preissenkung von sony aber dafür von den händlern - gibt ja jetzt schon sehr gute angebote - z.b. psp, tekken + ridge racer 2 für 199,- euro
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Spidey hat folgendes geschrieben:

        Seit MGS P.O. , Silent Hill und God of War liebäugele ich auch ganz ernsthaft an ner PSP.

        Aber SONY "zwingt" mich wieder einmal bis zum Weihnachtsgeschäft zu warten. ;)

        Du sprichst mir aus der Seele, zumal die Verbindung zwischen der psp und der PS3 in Zukunft noch verstärkt werden soll.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @nakedBoy: Demnach dass du Deutsch sprichst würde ich in dir prinzipiell einen Südtiroler vermuten und da wärst du aber der erste von der Sorte die sich selbst als "Italiener" bezeichnen ("FORZA Pandanien ! -hehe), doer lebst Du nur in Deutschland. Na, aber egal. Die richtig Gelackmeierten sind ja nur die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933546
PlayStation Portable
Sony PSP: Preissenkung im Mai, aber nicht bei uns
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Preissenkung-im-Mai-aber-nicht-bei-uns-933546/
23.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/e3-2004-sony-officially-unveils-the-psp-200405110136976_1_.jpg
news