Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MAEX21
        Ähhh...NÖ !! Halllooooo? Jemand da??? Jemand wo bis zu 30$ für einen Film bezahlt??? Für einen Film der meist schon zwischen 5 und 10 Euro auf DVD zu haben ist? Nö?? Dann is ja guuuut !! Ich dachte schon... (puhhh...)

        Mal im ernst, viele Filme die die releast haben sind spotbillig auf DVD zu haben. Da kauf ich mir doch keine UMD´s!
      • Von SuperDODO
        Ist doch pracktisch Unterwegs spielen und Filme angucken mit dem gleichen Gerät. SIcherlich muss man hier und da bei den Filmen Abstriche machen bei der Qualität, aber die Grundidee ist super.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        sinnlos aber witzig ich halte das feature mit den umd filmen für sinnlos, könnte aber auch daran liegen das ich mir nie im leben eine dvd kaufen würde. ich leih sie mir nur aus und schau sie mir dann einmal an. toll ist diese feature aber schon wobei ich mir nur kurzfilme oder so anschauen würde, und die kann ich mir auch auf den stick packen und brauch dafür keine umd´s
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919212
PlayStation Portable
Sony PSP: Schon 100.000 UMDs verkauft
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Schon-100000-UMDs-verkauft-919212/
22.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/psp_neu_1_.jpg
news