Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Mit mir nicht, kein Bock auf ne virtuelle Sammlung. Bei mir werden die Spiele auch in Zukunft mit Hülle und Book im Schrank stehen. Aber leider wird das wohl die Zukunft sein, alles nur noch als Download. Und im Übrigen werden, wenn es soweit ist, die Preise auch wieder dezent ansteigen, damit es keiner merkt.
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        toll...man bezahlt dann vlt 5€ weniger und darf dafür dann nen teuren memory stick kaufen...tolle idee sony!!! weiter so :-(

        ich kauf weiter umds!
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Meine Frage ist eher, wie groß die Spieldaten denn dann sein werden? Wie viele Spiele könnte man denn auf eine 4GB-Stick raufpacken?

        Und überhaupt, die Bezahlung der Spiele wird doch bestimmt genau wie bei der PS3 sein, also mit Kreditkarte, oder? Dann kann ich ja lange warten bis ich ein Download im Store verwirklichen kann, denn eine Kreditkarte besitze ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946400
PlayStation Portable
Sony PSP: Sony-Spiele künftig auch als Download
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Sony-Spiele-kuenftig-auch-als-Download-946400/
09.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/pspstore1.jpg
news