Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        4 sind mir genug denn wo spiele ich schon 4 Stunden, wo ich keinen Netzstecker nehmen kann? Auto-Adapter, Steckdosen im Zug...also wer braucht mehr, wenn er immer seine Adapter dabeihat (auf längeren Reisen hat man ja eh Gepäck).
        Im Flugzeug darf man ihn eh nicht benutzen (optisches Laufwerk) und von daher juckt mich das alles nicht die Bohne 
      • Von zitrol
        Nur 4, 5 Std.? Der Startpreis ist ja völlig okay, die Leistung der Lithium-Batterie finde ich aber enttäuschend:-( Ich werde mir Sonys PSP aller Wahrscheinlichkeit nach kaufen, möchte weder N-Gage noch Nintendo DS.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Bin positiv überrascht (über Preis) Hab bisher immer geglaubt, dass der Preis höher ausfallen wird. Das mit dem Reginalcode finde ich auch echt mies. Aber noch mieser finde ich die Akku-Laufzeit. Hat es bisher nicht immer geheißen, dass man 10 Stunden spielen kann?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915237
PlayStation Portable
Sony PSP: Technische Details zum Japan-Start
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Technische-Details-zum-Japan-Start-915237/
27.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/psp_0_.jpg
news