Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DataBase Redakteur
        Das sich PSP Spiele schlecht verkaufen ist ein dummen Nintendo Fanboy Gerücht aber um mal zu den UMDs zu kommen. Eigentlich eine feine Sache sich mal einen Film anzuschauen, denn die Qualität ist sehr gut. Der Preis ist aber unverschämt. 20€ für ein UMD würde ich nie zahlen. Da brauchen sie sich auch nicht…
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Das die UMD SO nicht der Weisheit letzter Schluss ist stimmt allerdings - was will man mit einem Film, den man nur auf den PSP sehen kann, aber der ansonsten wertlos ist. Wenn ich so darauf abgehe,kauf ich mir doch lieber die DVD (ist auch teuerer - dank angeboten sogar meist billiger) und nen fetten…
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        dein hirnloses psp-gebashe bringt hier rein gar nichts...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924025
PlayStation Portable
Sony PSP: UMD-Prodution wird verringert
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-UMD-Prodution-wird-verringert-924025/
16.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/bild.php_135_.jpg
news