Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Maxx Benutzer
        Is ja cool dadurch wird dann vielleicht die eher schlechte steuerung des allseits beliebten kleinen joystick (oder was auch immer das teil darstellen soll) ,ausgeglichen... dann kann man test drive und andere rennspiele wie das kommende gran turismo 4 mobile mit PRÄZISION steuern!!
      • Von Tumotu 56600000000
        Man, ich will endlich das die GC anfängt maaan.:D
      • Von TripleX11 Erfahrener Benutzer
        Die Idee klingt eigentlich ganz nett, ist (wie ich finde) aber im Grunde totaler Schwachsinn. Bevor ich ne PSP mit Controller betreib, setz ich mich vor meinen HD-TV mit einem nur geringfühgig größerem Bildschirm^^

        Also nehmen wir an ich bin unterwegs (im Bus/Zug etc.). Ich möchte PSP zocken und hab…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935776
PlayStation Portable
Sony PSP: US-Patent für Verbindung mit Sixaxis
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-US-Patent-fuer-Verbindung-mit-Sixaxis-935776/
28.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/psp_55_.JPG
news