Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von nightmare2110
        Das ist Sonys Problem gewesen:
        Raubkopien verhindern: Ausgefallene Datenträger
        multimedia: Standartdatendräger

        Beides geht nicht, auch wenn Sony es versucht hat. UMD ist zu teuer.
      • Von TommyKaira Moderator
        Hm, gute Frage! Eigentlich ist es sehr schwer, dass Fussel unter den Bildschirm kommen, denn es ist ja alles verschlossen. Die einzige Möglichkeit dürfte sein, dass Fussel über die Knöpfe und eben derren Hohlräume reinflutschen.

        Aber wie du die wegbekommst kann ich dir leider nicht sagen.
      • Von ps3 guard
        also sorry obwohl ich fan von sony bin muss ich sagen das ich viel ärger mit diesem gerät habe es kommen fussel unter den bildschirm die bekomme ich nicht mehr weg das ärgert mich richtig da man es bei jedem film und jedem spiel sieht

        Ps:kann jemand mir sagen wie ich die fussel eventuel weg bekomme?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926893
PlayStation Portable
Sony PSP: Warner räumt UMD-Lager in Japan
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-PSP-Warner-raeumt-UMD-Lager-in-Japan-926893/
21.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/warner_bros_logo-thumb_1_.jpg
news