Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        powerpack

        Letzteres kann ich so nicht bestätigen.
        Was ist zum Beispiel mit Loco Roco?
        Oder auch mit Patapon?
      • Von powerpack
        das problem für sony ist, dass sie die psp als multimedia-handheld beworben haben - und er wird genau als solcher auch gekauft. fazit: die leute kaufen kaum games. kein wunder, dass da nichts mehr entwickelt wird.

        außerdem gibt´s auf der psp seit jahr- und tag nix innovatives, gescheide denn was handheld-taugliches. sämtliche psp-spiele sind auf die eine oder andere art und weise immer schlechtere kopien stationärer konsolenspiele!
      • Von SonKratos - Z
        Ich will immer noch ein neues prince of persia sehen, das neue kingdom hearts ist zwar angekündigt aber wann erscheints den mal?

        Oder ein neues gta, uncharted wäre mal für ne mobile konsole der hammer. Resistance, motorstorm, Littlebigplanet schaffens doch auch also her mit uncharted drakes future^^

        Ein neues gow soll ja auch noch kommen nach den ganzen gerüchten....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950264
PlayStation Portable
Sony UK-Chef: "... wir haben die PSP vernachlässigt"
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-UK-Chef-wir-haben-die-PSP-vernachlaessigt-950264/
11.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/raymaguire5.jpg
news